John Frieda Sheer Blonde® Go Blonder
Test-Aktion
biofarmerin hat einen Bericht erstellt
21. September 2019 um 20:58 Uhr
Antwort von John Frieda: "Leider kann der Beitrag nicht veröffentlicht werden, aber…
...unser Team hat Ihre Bewertung gelesen und bedankt sich dafür, auch wenn leider nicht alle Regeln zur Veröffentlichung eingehalten wurden. Danke fürs Mitmachen, wir hoffen, es klappt beim nächsten Mal." Mir scheint, daß John Frieda mit kritischen Bewertungen nicht umgehen kann und diese lieber nicht veröffentlichen möchte. Das heißt, es werden nur positive Rezensionen auf ihrer Homepage zu sehen sein. Sehr bedenklich !!! Übrigens, nachfolgend der Text, den ich als Bewertung bei John Frieda abgegeben habe: Greift das Haar und die Kopfhaut an Das Shampoo muß regelmäßig benutzt werden, um wenigstens eine minimale Aufhellung zu erkennen. Meine Freunde + Familie haben sogar keine Aufhellung bemerkt. Außerdem wird das Haar total ausgelaugt und strohig. Der Conditioner macht das Haar etwas weicher, aber auf Dauer ist dieses Shampoo nichts für meine Haare. Beim Benutzen des Shampoos kam dann noch ein Brennen und Jucken an der Kopfhaut vor. #Werbung#