John Frieda Luxurious Volume®
Test-Aktion
Mela0906 hat einen Bericht erstellt
24. October 2018 um 09:40 Uhr
Toller Produkttest und wunderbare John Frieda Pflegeserie!
Erst einmal vorweg eine meiner wichtigsten Kriterien, die Verträglichkeit! Ich bin nämlich leider manchmal ein Sensibelchen und vertrage ein Produkt nicht oder reagiere Allergisch. Aber alle getesteten Produkte der John Frieda Reihe habe ich super vertragen und sie sind ganz sanft zu meiner Kopfhaut. Die Pflege Serie ist für feines Haar gedacht, soll es stärken und mehr Vitalität und maximales Volumen verleihen. Nach fast dreiwöchigen Test kann ich sagen, dass tut es auch! Shampoo und Conditioner beschweren das Haar nicht, es ist wunderbar weich, lässt sich sehr gut kämmen und schenkt mehr Volumen. Alle Produkte riechen übrigens sehr frisch und leicht fruchtig, was ich als sehr angenehm empfinde. Bei mir fehlt gerade am Ansatz das Volumen und der Ansatz-Booster ist wirklich toll. Er wird großzügig auf den Ansatz des handtuchtrockenen Haares gesprüht, trockengeföhnt und wie gewohnt gestylt. Und er bietet sogar noch zusätzlichen Hitzeschutz. Das Volumen Konzentrat mit Protein finde ich auch sehr angenehm. Einfach 3 Pumpstöße auf das handtuchtrockene Haar auftragen und verteilen. Verleiht auch mehr Volumen und mehr Griffigkeit. Das Volumenpracht Mousse entfaltet auch seine volle Wirkung nach dem trocken Föhnen. Hier darf man wirklich nicht zu viel verwenden, da sich die Haare dann doch etwas schwer und "vollgeklatscht" anfühlen können. Genauso empfinde ich auch das Haarspray. Zu viel Spray hat bei mir die Haare etwas verklebt und man sollte es nicht zu nah an die Haare sprühen. Alles im allem eine tolle und gelungene Reihe für feines Haar und Haar das mehr Volumen und Fülle braucht!