John Frieda Go Blonder
Test-Aktion
vea81 hat einen Bericht erstellt
09. August 2022 um 20:59 Uhr
Wahrlich von der Sonne geküsst
Schon als ich mein Testpaket geöffnet hatte, war ich vom Design der Produkte geflasht. Und auch in Anwendung und Wirkung wurde ich nicht enttäuscht. Sowohl das Go Blonder Shampoo als auch der Go Blonder Conditioner riechen herrlich zitronig frisch, haben eine angenehm cremige Konsistenz und lassen sich somit gut im nassen bzw. feuchten Haar verteilen. Durch den Conditioner wird das Haar besser kämmbar und die Haare werden durch die Produkte deutlich aufgehellt, ganz dem Versprechen Haare wie von der Sonne geküsst ???? Ich selber habe blonde Strähnen, die schon recht weit heraus gewachsen sind und meine Naturhaarfarbe ist so ein recht fades straßenköterblond und ich muss sagen, ich bin vom Ergebnis echt begeistert ?? Meine Haare (sowohl Strähnen als auch der Rest) sehen frischer, blonder und gepflegter aus und sind weicher und fühlen sich samtig an. Der einzige Minuspunkt ist für mich, dass die Haarspitzen leicht flattrig sind und der doch recht stolze Preis. Alles in allem gibt es aber trotzdem eine Kaufempfehlung von mir, da die Produkte einen tollen Effekt zaubern, die Produkte keinen Ammoniak enthalten und so natürlich aufhellen und außerdem sehr ergiebig sind. Ich habe das "Go Blonder" Shampoo und den "Go Blonder" Conditioner jeden Tag verwendet und bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Und dass, obwohl ich sonst nicht so gerne und nur selten Conditioner verwende. Da ich es leider versäumt habe, vor Beginn der Anwendung der "Go Blonder" Produkte ein Foto zu machen, habe ich ein wenig ironisch angehaucht ein schwarz/weiß-Foto von mir für den Vorher-Effekt verwendet ?? Danke an @brandsyoulove.de und @johnfriedade für diesen tollen Produkttest und dass ich dabei sein durfte ??