John Frieda Frizz Ease
Test-Aktion

Autor Verena | 16. September 2022 um 10:00 Uhr

Sagt Goodbye zu widerspenstigem & störrischem Haar – mit der Frizz Ease Wunder-Reparatur Serie von John Frieda!

900 Botschafterinnen haben in den vergangenen Wochen ihrem trockenen und widerspenstigem Haar den Kampf angesagt und uns und ihren Followern gezeigt, dass Wunder wahr werden können! Mit der Frizz Ease Wunder-Reparatur Serie haben sie ihre Haircaire-Routine aufgepimpt.
"Ich war direkt nach der ersten Anwendung begeistert, ganz besonders vom Conditioner. Meine Haare fühlen sich so weich und geschmeidig an." schwärmt Botschafterin dani1180.
 
Auch unsere Teilnehmerin mare.mendes ist begeistert: "Diese Serie kann ich nur weiterempfehlen. Es duftet schön und macht das Haar nach jeder Haarwäsche geschmeidig und verleiht einen gesunden Glanz."
 
Ähnlich positiv fiel auch das Fazit der anderen Teilnehmerinnen aus: 98% empfehlen die Frizz Ease Wunder-Reparatur Serie weiter.

Frizz Ease Wunder-Reparatur Shampoo & Conditioner, Wunder-Kur und tägliches Pflegespray

Goodie

Frizz Ease Paket mit Wunder-Reparatur Shampoo & Conditioner, Wunder-Kur und tägliches Pflegespray
Frau wäscht sich die Haare

Aufgabe

Testen, im Web berichten und die Abschlussumfrage ausfüllen
Bereit für ein Wunder? Mit der Frizz Ease Wunder-Reparatur Serie könnt ihr euch von trockenem und widerspenstigem Haar verabschieden! Die Serie vereint kostbare tropische Inhaltsstoffe mit der jahrzehntelangen Frizz Erfahrung, um Haarschäden auf wundersame Weise zu bekämpfen. Das Ergebnis? Gesund aussehende und sichtbar reparierte Haare - und das nach nur einer Anwendung.*
 
Gemeinsam mit InStyle und John Frieda suchen wir 900 Botschafter, die ihre Haare mit der Frizz Ease Wunder-Reparatur Serie pflegen und darüber auf Instagram & Co. berichten.
 
Bewerbungsschluss: 10.10.2022, 10 Uhr.

Das sind die Aufgaben der ausgewählten Teilnehmer

  • Pflegt eure Haare mit der Wunder-Reparatur Serie und zeigt uns eure strahlende Mähne auf Instagram und Co.
  • Verwendet in euren Posts die Hashtags #frizzease #haircare #hairstyle #johnfriedade #bylmeetsjohnfrieda vertagged @johnfriedade und @brandsyoulove.de in Text und Bild und markiert eure Beiträge gleich zu Beginn als [Anzeige]
  • Schreibt Rezensionen in Online-Shops und auf Bewertungsplattformen
  • Reicht eure Web-Links unter "Alle Beiträge" ein 
  • Füllt am Ende der Aktion die Abschlussumfrage aus 

Das bekommen die ausgewählten Teilnehmer kostenlos nach Hause

  • 1x John Frieda Frizz Ease Wunder-Reparatur Shampoo
  • 1 x John Frieda Frizz Ease Wunder-Reparatur Conditioner
  • 1 x John Frieda Frizz Ease Wunder-Kur
  • 1 x John Frieda Frizz Ease Tägliche Wunderkur Sofort-Pflegespray
Weitere Details zu den Produkten findet ihr hier.
Paket

Inspiration für eure Fotos & Social Media Posts

Noch keine Ideen für eure Beiträge? Zeigt uns, wie strahlend schön eure Haare mit der Verwendung der John Frieda Wunder-Reparatur Serie sind! Lasst euch inspirieren:
Fotos: John Frieda, gettyImages/honey_and_milk, gettyImages/Westend61, gettyImages/JGI/Jamie Grill, gettyImages/GabrielPevide, gettyImages/supersizer
 
*bei Anwendung von Wunder-Reparatur Shampoo und Conditioner