John Frieda® Go Blonder oder Midnight Brunette®
Social Media-Aktion
nicky1102 hat einen Bericht erstellt
21. September 2021 um 20:41 Uhr
Nach intensivem testen
Ich habe das Shampoo und den Conditioner jetzt über eine längere Zeit benutzt, da ich meine Haare fast täglich waschen muss sind beide Tuben fast leer. Wenn ich sie benutzt habe dann auch immer beide. Ich muss sagen das meine Haare sich schon besser anfühlen und ich auch sagen kann das mein Braunton trotz die letzte Färbung schon viele Wochen her ist immer noch schön aussieht und gesättigt. Auch wenn ich es nur ein über den anderen Tag benutzt habe und an den Tagen dazwischen ein anderes Shampoo war die Farbe immer noch kräftiger. Das hat man auch daran gemerkt das beim ausspülen mit anderen Shampoos immer noch leichte bräune im Wasser war. Ich bin eigentlich begeistert von den beiden Produkten, jedoch muss ich auch sagen das der Preis für täglichen nutzen schon relativ hoch ist. Ich werde es auf jeden Fall ab und an kaufen aber nicht immer, da mich einfach der Preis ein wenig abschreckt, da ich auch immer Conditioner brauche damit ich meine Haare bürsten kann und sie nicht so stohig aussehen.