John Frieda® Go Blonder oder Midnight Brunette®
Social Media-Aktion
sina1002 hat einen Bericht erstellt
06. October 2021 um 23:09 Uhr
Leider nicht so meins
Ich möchte noch mein Fazit hier nachreichen. Als erstes: tatsächlich habe ich den Eindruck, dass ich weniger graue Haare derzeit habe als sonst. Ich weiß aber nicht, ob ich mir das einbilde oder das Shampoo eventuell manche kleinen Härchen wirklich nochmal „färbt“ ohne zu färben. Ich habe bei einigen gelesen, sie wurden darauf angesprochen, ob sie sich die Haare gefärbt hätten. Das ist bei mir nicht der Fall. Bis auf die wenigen grauen Haare, sehe ich nicht wirklich eine Veränderung. Zum Shampoo insgesamt kann ich sagen, dass ich den Duft angenehm finde, mich aber nie an die Farbe wohl gewöhnen werde. Conditioner: leider nix für mich. Ich habe nicht den Eindruck, dass meine Haare sich danach besser kämmen/bürsten lassen, und das ist in meinen Augen, gerade bei etwas strohigeren Haaren, eine der wichtigsten Funktionen einer Spülung. Also, mein Fazit insgesamt: die Farbintensivierung mag schon sein, aber ansonsten sind es leider keine Produkte für mich.. dennoch bin ich dankbar, dass ich diese ausprobieren durfte!