John Frieda® Go Blonder oder Midnight Brunette®
Social Media-Aktion
rieney hat einen Bericht erstellt
21. September 2021 um 20:17 Uhr
Fazit
Meine Lieben, ich habe nun eine ganze Weile das go blonde Shampoo sowie den Conditioner getestet. Mein Fazit lautet, kann man mal machen, muss man aber nicht. Prinzipiell hellen beide Produkte die Haare auf, aber nicht um 2 Nuancen und ich finde, sobald man ein anderes Shampoo benutzt ist die aufhellende Wirkung gleich wieder weg. Mein Haar wirkte zwar heller, aber mehr so, wie wenn ich Strähnchen hätte, was meinem kurzen Haar aber gut stand. Positiv ist mit der Duft aufgefallen...was mich jedoch wirklich stört, ist die Verpackung. Ich hatte zur Hälfte beider Tuben wirklich Mühe das Produkt dort heraus zu bekommen. Da würde ich mir eher eine Flasche wie z. B. bei Schauma wünschen. Zu guter Letzt finde ich den Preis mit knapp 10 Euro auch recht happig. Das würde ich für "nur mal so zu ausprobieren" dafür nicht ausgeben.