#jedesgradzählt
Social-Media-Aktion
elli hat einen Bericht erstellt
02. June 2021 um 17:13 Uhr
Es funktioniert wirklich!
JEDES GRAD ZÄHLT ! Dank @brandsyoulove.de darf ich die ARIEL ALL-IN-1 PODS testen. Als exklusives Teilnehmerpaket erhielt ich 2 Boxen à 15 Pods für * Fleckenentfernung * Strahlende Reinheit * Frischen Duft * Faserpflege ?????????????????????? Ich habe bei meinem Test explizit darauf geachtet, einmal die Temperatur runterzudrehen, und zwar auf 20 Grad. Ich wollte ausprobieren, ob die Wäsche, trotz niedriger Temperatur sauber wird. Und was soll ich sagen? J A ?? Ich war echt überrascht und werde jetzt versuchen, immer wenn es sich anbietet, daran zu denken, RUNTERZUDREHEN?? Denn damit wird nicht nur Energie gespart, es hilft auch CO2-Emissionen zu senken und das Klima zu schützen und das kommt uns allen zu Gute! ??