I WANT YOU NAKED - NATURKOSMETIK
Social Media-Aktion
lizaelizaliz hat einen Bericht erstellt
17. December 2018 um 09:14 Uhr
Tolle Kosmetik, sehr zur empfehlen!
Das war meine erste Erfahrung in der Naturkosmetik von dieser Klasse und ich finde die sehr gut! Duft ist wunderbar, so frisch und lecker. Konsistenz von Körperpeeling ist auch sehr gut, echte Naturscrub. Ergebniss ist auch super, Haut ist einfach super, Haut ist glatt und sehr weich. Nur zur empfehlen! Die Seife fand ich sehr gut. Normalerweise nutze ich nur den Flüssigen Duschgel oder Duschschaum, aber das war erste positive Erfahrung mit einer normalen Seife. Selbstverständlich die Qualität ist wunderbar und die Ergebnis nach der Anwendung auch sehr gut. Ich mag Badeschaum mehr als Badesalz, aber dieses Salz ist mein absoluter Favorit. Sehr qualitative Inhaltsstoffe und wunderbarer Duft. Von dieser Handcreme bin ich sehr überzeugt! Die Qualität ist sehr gut, die Konsistenz und der Duft sind super, die Verpackung finde ich auch sehr cool und stylisch. Nur zur empfehlen!