IT Cosmetics Confidence in a Cream
Test-Aktion
Fclicious hat einen Bericht erstellt
30. September 2022 um 09:01 Uhr
Warum es damit nun Morgens noch schneller geht? Erfahr es hier!
IT Cosmetics ist mir zwar schon länger ein Begriff, aber bis auf meinen heißgeliebten Foundation-Pinsel – den es übrigends jedes Jahr in einem speziellen Design, pünktlich zu Weihnachten und Valentinstag gibt – habe ich bislang nur die CC Cream testen dürfen. Umso gespannter war ich natürlich was IT Cosmetics in Punkto Pflege so drauf hat. Die Creme von IT Cosmetics überzeugt auf dem ersten Eindruck bereits mit dem Package. Die Verpackung fühlt sich hochwertig an und beim Öffnen strömt ein feiner, aber nicht aufdringlicher Duft, der schon viel verspricht. Von der Konsistenz ist die Creme genau perfekt für mich. Nicht zu fest, aber nicht flüssig wie ein Öl. Sie lässt sich sehr gut verteilen und zieht auch schnell ein, hinterlässt aber ein tolles pflegendes Gefühl. Es bleibt kein fettiges Gefühl auf der Haut zurück, sondern die Haut wird leicht matt-seidig gezeichnet. Daher passt die Creme auch perfekt als Make-UP Grundlage und ersetzt bei mir auch einen Primer. Super – so kann es morgens jetzt noch schneller gehen ??