i+m NATURKOSMETIK BERLIN WE REDUCE!
Social-Media-Aktion
melisb hat einen Bericht erstellt
10. May 2021 um 01:18 Uhr
Mega Produkte mit Stärken und Schwächen
Das feste Shampoo, ist mein erstes festes Shampoo. In meiner Hand hat es erst nicht so gut geschäumt, hab es daher direkt auf meinem Kopf verteilt und dann war es super ausreichend. Der Duft ist auch soweit in Ordnung - leicht und frisch. Was mich jedoch gestört hat ist, dass sich meine Haare nach der Anwendung sehr stumpf angefühlt haben und es beim Kämmen ganz schön geziept hat. Ich würde es daher nur in Kombination mit einer festen Spülung empfehlen. Die Deo Creme war das erste Produkt was ich in dieser Form benutzt habe. Der Preis von fast 10€ schreckt vielleicht im ersten Moment ab, ist jedoch sehr ergiebig. Nach dem Duschen aufgetragen ist sie auch relativ zügig eingezogen und hat ,soweit ich das beurteilen kann, keine unschöne weiße Ränder auf der Kleidung hinterlassen. Nach 4 Stunden musste ich jedoch feststellen, dass die Wirkung wohl nachgelassen hat. Meine Achseln waren zwar trocken, jedoch habe ich leicht nach Schweiß gerochen und das ist bei einem Deo natürlich nicht so gut. Ich werde jedoch nicht aufgeben und es weiterhin versuchen und alle paar Stunden auffrischen, da ich vom Ansatz und den Inhaltsstoffen überzeugt bin. Tolle Lippenpflege - und ich bin süchtig nach Lippenpflegen! Der Duft ist super angenehm und die Pflege bleibt lange auf den Lippen. Die Papierverpackung ist super gedacht jedoch auch anfällig für schnelle Abnutzung. Man drückt den Pflegestift von unten hoch und darf jedoch nicht zu hoch schieben, da der Deckel keinen Platz dafür hergibt. Rundum ist es aber eine tolle Lippenpflege, die ich mir immer wieder kaufen werde.