Honest Bio Tee & Bio Limonade
Social Media-Aktion

1.000 Botschafter für die neuen Honest Bio Tees & Bio Limonaden gesucht

Autor Cornelia
06. Mai 2019 um 10:15 Uhr

Honest Gründer Seth Goldman konnte 1998 nach dem Joggen im New Yorker Central Park kein Getränk auf natürlicher Basis finden. Also stellte er sich kurzerhand selbst an den Herd: Heraus kam ein leckeres Bio Teegetränk mit natürlichen Zutaten für unterwegs. In den USA ist Honest bereits ein riesen Erfolg – und nun auch endlich in Deutschland erhältlich!
Bereits seit Juli 2018 gibt es die leckeren Honest Bio Tees in den Sorten „Schwarzer Tee Himbeere Basilikum“, „Grüner Tee Zitrone Honig“ und „Weißer Tee Pfirsich Rosmarin“. Ab April kommen außerdem stille Honest Bio Limonaden in den beiden Geschmacksrichtungen „Zitrone“ und „Zitrone Himbeere“ in die Läden. Alle Sorten sind unglaublich lecker und das passende Getränk für die ersten warmen Tage!
 
Ihr seid schon ganz gespannt und möchtet die neuen In-Getränke probieren und für Instagram & Co. in Szene setzen? Dann bewerbt euch und werdet 1 von 1.000 Botschaftern für die Honest Bio Tees & Bio Limonaden!
Die Bewerbungsphase ist beendet. Bewerbungsschluss war am 6. Mai 2019, um 10 Uhr.

Die Aufgaben der ausgewählten Social Media-Botschafter

  1. Probiert die neuen Honest Bio Tees und Bio Limonaden gemeinsam mit eurer Familie, Freunden und Kollegen – und informiert euch über die natürlichen Inhaltsstoffe und die Geschichte hinter Honest.
  2. Zeigt uns auf Instagram, Facebook & Co. wo ihr die Honest Tees und Limonaden am liebsten genießt und wie ihr Bio in euren Alltag intergriert. Nutzt dabei bitte die Hashtags #bio #organic #honestbiotee #honestbiolimo sowie die Tags @drinkhonest_de und @brandsyoulove.de
  3. Teilt eure Posts als Embed- oder Web-Link hier im Projekt unter "Alle Beiträge"
  4. Füllt am Ende unserer Aktion eine kurze Feedbackumfrage aus.

Das bekommen die ausgewählten Social Media-Botschafter als Dankeschön

  • Honest Bio Tee „Schwarzer Tee Himbeere Basilikum“
  • Honest Bio Tee „Weißer Tee Pfirsich Rosmarin“
  • Honest Bio Tee „Grüner Tee Zitrone Honig”
  • Honest Bio Limonade „Zitrone”
  • Honest Bio Limonade „Zitrone Himbeere”
  • Anschreiben
  • freundin ePaper

Erste Fotoideen für eure Social Media Posts

Zeigt uns die Honest Bio Tees und Bio Limonaden in Alltagssituationen. Besonders schön wirken natürliche Farben und Materialien wie Holz, Pflanzen und mehr. Lasst euch inspirieren!

Hinweis für euch: Laut einem Urteil des Landgerichts Berlin vom 24.05.2018 muss jeder Social Media- oder Blog-Post und jedes Youtube-Video, das Markennennungen enthält, eindeutig als Werbung gekennzeichnet werden. So seid ihr auf der sicheren Seite: Solltet ihr in einem Post eine (oder mehrere) Marken nennen oder taggen, fügt bereits zu Beginn eures Textes das Wort "Anzeige" oder "Werbung" ein. So steht dem Spaß am Posten nichts im Weg – wir freuen uns auf eure Beiträge!

Fotos: Coca-Cola GmbH, David Haas/Via Studios, iStock/wragg, iStock/AndreyPopov