Honest Bio Tee & Bio Limonade
Social Media-Aktion
lauralottaaa hat einen Bericht erstellt
15. June 2019 um 08:56 Uhr
Honest Biotee und Biolimo
Ich bin geschmacklich überzeugt. Ich habe alle Sorten probiert und bin wirklich begeistert. Sie schmecken alle wirklich lecker. Manche sind zwar etwas süßer, aber die habe ich einfach mit etwas Wasser gestreckt. Meine Lieblingssorte war der Himbeere-Basilikum Tee. Mit ein paar tiefgefrorenen Früchten hat der richtig gut geschmeckt. Was mir außerdem gut gefällt, ist die nachhaltige Verpackung. Es sind keine Plastikflaschen. Die Flaschen sind aus Glas und haben einen sehr auffällig und hübsch designtes Label. Durch den Großbuchstaben T oder L erkennt man sofort, ob es sich um einen Tee oder eine Limonade handelt. Daumen hoch für die Honest Biotees und Biolimonaden.