Hengstenberg
Social-Media-Aktion
flamingo_85 hat einen Bericht erstellt
07. December 2021 um 12:32 Uhr
Sauer macht Lustig :-)
Mit großer Freude habe auch das riesige Testpaket erhalten. Es war alles sehr sicher verpackt, davor hatte ich am meisten Angst. Wir haben auch direkt nach dem Auspacken das erste Glas Kräutergurken geöffnet. Zum frischen Bauernbrot waren diese wirklich super lecker, sogar meine beiden kleinen Söhne haben zugegriffen. Weiterhin haben wir noch Salatdressings mit den verschiedenen Essigen gezaubert. Sie sind sehr mild und ausgewogen im Geschmack! Mit den Kidneybohnen haben wir ein mexikanisches Bohnenmus gezaubert und die diversen Sauerkraut haben wir ganz deftig mit Kartoffeln und Würstchen gegessen. Ich kann ganz uneingeschränkt alle Produkte von Hengstenberg empfehlen, geschmacklich wirklich top!