Gutfried Geflügel-Fleischwurst in Scheiben
Test-Aktion
pupperia hat einen Bericht erstellt
01. May 2019 um 23:49 Uhr
Gutfried hat geschmeckt
Wir durften die letzten Wochen Gutfried Geflügelfleischwurst in Scheiben testen. Was soll ich sagen, sie hat geschmeckt. Wobei jeder so seinen eigenen Favoriten hat. Die männliche Fraktion bevorzugt die „Grobe“ und die weibliche die „Feine“. Die Sorte mit Hähnchenbrust hat definitiv auch geschmeckt, aber vom Aussehen her etwas gewöhnungsbedürftig. Jeder hat erst einmal gefragt was in der Wurst ist. Von unserer Seite aber insgesamt eine klare Empfehlung für die Fleischwurst in Scheiben, da ich sonst immer die normale Fleischwurst am Stück hatte und sie entweder zu dünn oder zu dick in Scheiben abgeschnitten habe. Ich werde sie definitiv wieder kaufen. Danke noch einmal für den Test und auch die beigefügte Zeitschrift, welche sehr interessant war und reichlich Anregungen gegeben hat.