Guhl Langzeit Volumen Serie
Test-Aktion
_dianajames hat einen Social Media-Post verlinkt
02. December 2019 um 23:45 Uhr
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

|Werbung durch Markennennung - Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt| ____________________________ Hallo Lieben ??! Ich bin ja im "Guhl Langzeit Volumen - Aktionsteam". Danke nochmal dafür @brandsyoulove . Unter anderem darf ich neben dem Guhl Langzeit Volumen Shampoo auch die dazugehörige Spülung testen. Heute gibt es das dazu passende Fazit: Die Spülung soll man am besten in Kombination mit dem Shampoo benutzen. So erzeugt es den besseren Effekt in den Haaren. Es soll bei mehrfacher Anwendung nämlich mehr Volumen ins Haar zaubern. Gerade für feines Haar wäre das Shampoo + die Spülung demnach sehr gut geeignet. Alle anderen können es natürlich aber auch benutzen. Das Design und der Geruch gefallen mir bei der Spülung wirklich sehr gut. Der Duft riecht angenehm frisch nach Lotus. Pflegen soll die Spülung das Haar auch mit Keratin. Nach dem Haarewaschen einfach in die Längen einmassieren und nach kurzer Einwirkzeit wieder ausspülen. Leider konnte ich auch nach der Spülung keinen richtigen Effekt bei meinen Haaren feststellen. Es fühlt sich zwar griffiger an aber das Gefühl ist etwas gewöhnungsbedürftig. Mehr Volumen macht es bei meinen Haaren nicht. Ich habe auch mittlerweile das Gefühl, dass mein Haar wieder schneller fettig aussieht. Schade, dass die Serie bei meinen Haaren keine Wirkung zeigt. Viele andere finden sie ja total super. ____________________________ Ich wünsche euch noch einen schönen Tag! ???? ____________________________ #bylmeetsguhl #dasguhlgefühl #langzeitvolumen #haarpflege #guhl #haare #shampoo #pflege #haarewaschen #haarwäsche #volumen #spülung #produkttest #produktetesten #produkttester #produkttesterin #testen #test #blogger #bloggerin #bloggen

Ein Beitrag geteilt von Diana (@_dianajames) am