Guhl Langzeit Volumen Serie
Test-Aktion
nimfiel hat einen Social Media-Post verlinkt
02. December 2019 um 19:41 Uhr
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

[Unbezahlte Werbung] Hallochen, meine Liebe! ?? Ich möchte euch über den Produkttest mit @guhl und @brandsyoulove.de erzählen. Zuerst ganz vielen Dank @brandsyoulove.de , dass ich dafür ausgesucht wurde und ich die Chance hatte Neues zu testen. Ich habe Langzeit Volumen Shampoo und Gel-Spülung von @guhl erhalten. Beide Produkte passen für feines, kraftloses oder plattes Haar. Das passt für meine Haare fast genau. Ich habe fettige Kopfhaut und trockene Haarspitzen. Das Shampoo riecht super gut und hat auch eine schöne Textur. Mir gefällt dieses Shampoo. Und nir gefällt auch die Farbe. Es seift sehr gut ein und reinigt die Kopfhaut und die Haare auf der gesamten Länge. Shampoo wird auch gut vom Haar abgewaschen. Was ist mit Spülung? Es ist schwer zu sagen. Der Spülung riecht auch angenehm, wie das Shampoo, aber die Textur ist sehr seltsam. Nach dem Spülen gibt es überhaupt kein Volumen mehr . Das Haar sieht nach ein paar Stunden fettig und schmutzig aus und danach muss man die Haare jeden Tag waschen. Außerdem befeuchtet es nicht meine trockenen Haarspitze und die Haare sehen leblos aus. Ich benutze weiterhin Shampoo, aber es ist leider unwahrscheinlich, dass ich den Spülung weiterhin nutzen werde. Das ist echt schade. Ich habe auch mini Shampoo von Guhl erhalten, um mit meinen Freunden zu teilen. Ich habe eins meiner Schwester gegeben und sie ist auch zufrieden. Für meinen Teil kann ich der Spülung leider nicht weiterempfehlen. Das Shampoo ist gut, aber der Spülung ist schlecht. #bylmeetsguhl #dasguhlgefühl #langzeitvolumen #haarpflege #guhl #unbezahltewerbung #werbung #beauty

Ein Beitrag geteilt von Lena (@_nimfiel) am