Guhl Langzeit Volumen Serie
Test-Aktion
guggy_2 hat einen Bericht erstellt
09. January 2020 um 15:45 Uhr
Perfekt gepflegt!
#werbung# Ich habe die "Langzeit Volumen" Serie von Guhl, bestehend aus Shampoo und Spülung, getestet. Wie immer bei der Marke Guhl, benötigt man, im Gegensatz zu anderen Herstellern, recht wenig Shampoo. Vom Geruch her ist es angenehm - leicht frisch / blumig, nicht zu übertünchend, aber Do, dass er noch einige Zeit im Haar verbleibt. Eine kleine Menge Shampoo mit einem "Schuss" Wasser in der Hand aufgeschäumt, lässt es sich super im Haar verteilen, schäumt ausreichend und lässt sich genauso gut wieder ausspülen. Die anschließende Spülung glättet die Haarstruktur, damit sich die Haare gut auskämmen lassen und gesund glänzen. Für mich bedeutet das Guhl Langzeit Volumen Shampoo eine Haarstruktur, die schöner glänzt, durch das Kreatin mehr Volumen bekommt und dadurch schöner und gesünder aussieht. Schon immer konnte man der Marke Guhl sein Vertrauen entgegen bringen, da das Ergebnis immer gleich sichtbar ist. Für mich eine klare Kaufempfehlung!!!