Guhl Langzeit Volumen Serie
Test-Aktion
roseflower86 hat einen Bericht erstellt
09. November 2019 um 00:23 Uhr
1. Haarwäsche
Heute habe ich zum ersten Mal Shampoo und Spülung benutzt und möchte gern meinen 1. Eindruck mitteilen. Nachdem der Geruch ja schon so vielversprechend war, war ich gespannt wie sich die Produkte im Live-Test auf den Haaren machen würden. Durch die gelhaltige Konsistent lassen sich beide Produkte super ins Haar verteilen und es benötigt nur eine kleine Menge um das volle Haar zu waschen. Von der Spülung war ich noch nicht ganz überzeugt. Da habe ich schon zig andere gehabt, wo die Haare sofort nach dem ausspülen schon weich waren. Dennoch bin ich vom Endergebnis positiv überrascht. Denn die Haare sind tatsächlich voluminöser - zumindest kommt es mir so vor. Ich werde weiterhin mit der Familie testen und berichten. So viel zumindest schonmal mein 1. Fazit