Guhl 2022
Test-Aktion

Autor Julian | 15. November 2022 um 13:16 Uhr

500 Content Creator:innen haben Guhl neu entdeckt. Je nach Haarbedürfnis erhielten sie eine der folgenden Produktlinien:
 
  • Pflegelinie "Lang & Lebendig" für langes und geschädigtes Haar
  • Pflegelinie "Silberglanz & Pflege" für natürlich blondes, blondiertes oder graues Haar
  • Pflegelinie "Frische & Leichtigkeit" für normales bis schnell fettendes Haar und trockene Spitzen

Fazit nach fünf Wochen Guhl-Test:

brands you love Siegel Guhl
lauralucias Fazit zu "Lang & Lebendig": "Zusammen mit der Spülung ist mein längeres Haar gut gepflegt, ohne auf meiner zu Irritationen neigenden Kopfhaut Juckreiz auszulösen. Empfehlung mit gutem Gewissen!"
 
chriizzy ist von den "Silberglanz & Pflege"-Produkten überzeugt: "Die Kur von Guhl macht meine Haare mega geschmeidig, pflegt und hilft gegen den Gelbstich! Die beste Spülung, die ich je hatte."
 
"Frische & Leichtigkeit" konnte michelleschlüter überzeugen: "Mega dieser Duft!!
Ich liebe ja Zitronengras und dieser angenehme Duft, besonders bei der Spülung hat mich wirklich überrascht und erfreut mich aktuell täglich beim Duschen und Haare waschen."

Guhl Serie im Test

Goodie

Je nach Haarbedürfnis das passende Haircare-Paket mit Guhl-Produkte
Frau wäscht sich die Haare in der Dusche

Aufgabe

Haare pflegen, im Web berichten & Feedback geben

Echt. Spürbar. Neu.

Die Nähe zu uns selbst, zu anderen, zu unserer Umwelt. Danach sehnen wir uns – und Guhl auch. Echte Qualität, der du vertrauen kannst, um deinen Wohlfühlmoment unbeschwert zu genießen. Das ist Guhl. Die Produkte sorgen für sichtbar und spürbar gepflegtes Haar – und sind jetzt sogar noch besser für dich und deine Umwelt. Augen zu, Wasser und Musik an und einfach genießen!
 
Gemeinsam mit Guhl suchen wir 500 Botschafter, die Guhl neu entdecken, ihr Haar mit einer der neuen Linien pflegen und ihren Followern davon berichten.
 
Bewerbungsschluss: 15.09.2022, 10 Uhr

Das sind die Aufgaben der ausgewählten Botschafter

  • Zeigt uns in kreativen Social Media Posts, wie ihr eure Haare mit den neuen Shampoos und Spülungen von Guhl pflegt
  • Verwendet in euren Posts die Hashtags #guhl #entdeckeguhlneu #bylmeetsguhl und je nach Produkt: #langlebendig #silberglanzpflege #frischeleichtigkeit
  • Markiert @guhl und @brandsyoulove.de in Text und Bild
  • Schreibt Rezensionen auf dm.deamazon.derossmann.de und mueller.de
  • Reicht eure Web-Links unter "Alle Beiträge" ein
  • Füllt am Ende der Aktion die Abschlussumfrage aus

Je nach Haarbedürfnis erhalten die Botschafter eines der folgenden Pakete

Pflegelinie "Lang & Lebendig" für langes und geschädigtes Haar
 
  • 1x Lang & Lebendig Shampoo
  • 1x Lang & Lebendig Spülung
  • 3x Mini Shampoos zum Verschenken
Pflegelinie "Silberglanz & Pflege" für natürlich blondes, blondiertes oder graues Haar
 
  • 1x Silberglanz Shampoo
  • 1x Anti-Gelbstich Kur
  • 3x Mini Shampoos zum Verschenken
Pflegelinie "Frische & Leichtigkeit" für normales bis schnell fettendes Haar und trockene Spitzen
 
  • 1x Frische & Leichtigkeit Shampoo
  • 1x Frische & Leichtigkeit Spülung
  • 3x Mini Shampoos zum Verschenken
 
Mehr Infos zu den Guhl Aktionsprodukten findest du hier.

Ihr möchtet auch gerne Produkte kostenlos testen & Feedback geben?

Dann werdet Teil der brands you love-Community!
Fotos: Guhl