Guhl Haarkuren
Social Media-Aktion

999 Botschafter sagen "Bye" zu Haarproblemen und "Hi" zu den Haarkuren von Guhl!

Autor Nina
30. Oktober 2020 um 10:00 Uhr

"Die Haarkur macht mein Haar unfassbar geschmeidig und verleiht den Haaren einen schönen Glanz." lautet das Fazit von lischen0908, die als eine von 999 Beauty-Botschaftern die Guhl Haarkuren mehrere Wochen testen konnte. its.nini ist ebenfalls überzeugt: "Mein Haar ist spürbar gesünder und weicher. Es ist nicht mehr so spröde und trocken wie am Anfang."
 
Ebenso positiv denken auch die anderen Botschafter dieser Aktion: 97% empfehlen die Haarkuren von Guhl weiter! Dafür gibt's unser brands you love-Empfehlungssiegel.
brands you love-Siegel Guhl Haarkuren

Und so haben die Botschafter über die Haarkuren berichtet:

Ihr möchtet auch gerne Produkte kostenlos testen & Feedback geben? Dann werdet Teil der brands you love-Community!
Jetzt registrieren

Insta-Promotion
Auch unsere drei Influencerinnen Alicija, Jacky und Luisa sind begeistert von den Haarkuren und schon am Testen: 

Alle Infos zur Aktion

Je ein Haircare-Paket mit Guhl Produkten für trockenes, strapaziertes oder blondiertes Haar
Haircare mit Guhl für Instagram & Co. in Szene setzen und Abschlussumfrage ausfüllen
Ihr wünscht euch gepflegtes Haar, kämpft aber täglich mit trockenen, fliegenden Haaren? Ein unschöner Gelbstich ziert eure blonde Mähne? Oder ihr habt eure Haare mit der falschen Pflege überstrapaziert und seid nun auf der Suche nach der passenden Kur dafür? Dann seid ihr hier genau richtig:
 
Gemeinsam mit Guhl und BUNTE suchen wir 999 Botschafter für verschiedene Haarkuren von Guhl, die ihre Pflegeroutine auf Instagram, Facebook & Co. teilen!
 
Bewerbungsschluss war am Freitag, 13.11.2020, 8 Uhr.

Die Aufgaben der ausgewählten Botschafter im Überblick

  • Zeigt uns in kreativen Social Media Posts, wie ihr eure Haare mit den Kuren von Guhl pflegt
  • Verwendet in euren Posts die Hashtags #guhl #hairspa #myhairmycare #bylmeetsguhl sowie je nach abgebildetem Produkt #tiefenaufbau #feuchtigkeitsaufbau #silberglanz und vertagged @guhl und @brandsyoulove.de in Text und Bild
  • Verwendet den von uns zugesandten Amazon Aktions-Link bei euren Posts, als Swipe-Up Link in Stories oder in der Instagram-Bio
  • Schreibt Rezensionen in Online-Shops und auf Bewertungsplattformen
  • Reicht eure Web-Links unter "Alle Beiträge" ein 
  • Füllt am Ende der Aktion die Abschlussumfrage aus 

Je nach Haar-Bedürfnis erhalten die Botschafter eins der folgenden Pakete

Paket "Strapaziertes & geschädigtes Haar"
  • 1x Tiefenaufbau Intensiv Repair Kur
  • ergänzend für das perfekte Pflegeerlebnis 1x Tiefenaufbau Shampoo
  • 1x Feuchtigkeitsaufbau Intensiv Sprühkur
  • Anschreiben
1x Tiefenaufbau Intensiv Repair Kur 1x Feuchtigkeitsaufbau Intensiv Sprühkur ergänzend für das perfekte Pflegeerlebnis 1x Tiefenaufbau Shampoo Anschreiben
Paket "Trockenes Haar"
  • 1x Feuchtigkeitsaufbau Intensiv Sprühkur
  • ergänzend für das perfekte Pflegeerlebnis 1x Feuchtigkeitsaufbau Shampoo
  • 1x Tiefenaufbau Intensiv Repair Kur
  • Anschreiben
1x Feuchtigkeitsaufbau Intensiv Sprühkur 1x Tiefenaufbau Intensiv Repair Kur ergänzend für das perfekte Pflegeerlebnis 1x Feuchtigkeitsaufbau Shampoo Anschreiben
Paket "Blondes/blond gefärbtes Haar"
  • 1x Silberglanz & Pflege Anti-Gelbstich Kur
  • ergänzend für das perfekte Pflegeerlebnis 1x Silberglanz & Pflege Shampoo
  • 1x Feuchtigkeitsaufbau Intensiv Sprühkur
  • Anschreiben
1x Feuchtigkeitsaufbau Intensiv Sprühkur 1x Silberglanz & Pflege Anti-Gelbstich Kur ergänzend für das perfekte Pflegeerlebnis 1x Silberglanz & Pflege Shampoo Anschreiben
Mehr Infos zu den Haarkuren findest du hier.

Erste Fotoideen für eure Social Media Posts

Zeigt uns die Guhl Haarkuren auf Instagram, Facebook & Co. Ihr wisst noch nicht, wie ihr sie am besten in Szene setzt? Dann lasst euch inspirieren!
 
Am schönsten wirken die Produkte in ihrer natürlichen Umgebung. Also zeigt uns die Guhl Kuren in eurem Badezimmer, bei der Anwendung oder eure schön gepflegten Haare danach.
 
Tipp: Macht eure Bilder in hellen, lichtdurchfluteten Räumen und setzt für eure Bilder ein natürliches Lächeln auf. Zeigt keine anderen Beauty-Produkte in euren Beiträgen und vermeidet auch sichtbare Markenlogos von Kleidung oder Accessoires.
 
Lasst euch gern unter www.instagram.com/guhl/ inspirieren!
Hinweis für euch: Laut einem Urteil des Landgerichts Berlin vom 24.05.2018 muss jeder Social-Media-, YouTube- oder Blog-Post, der Markennennungen enthält, eindeutig als Werbung gekennzeichnet werden. So seid ihr auf der sicheren Seite: Solltet ihr in einem Post eine (oder mehrere) Marken nennen oder taggen, fügt bereits zu Beginn des Textes das Wort "Anzeige" oder "Werbung" ein.
 
Dann steht dem Spaß am Posten nichts im Weg – wir freuen uns auf eure Beiträge!

Fotos: Guhl Ikebana GmbH