Guhl Haarkuren
Social Media-Aktion
laurafriederike hat einen Bericht erstellt
03. July 2022 um 16:44 Uhr
GUHL Shampoo, Sprühkur und Kur
Produktpaket Guhl - Dank einer Botschafteraktion darf ich die neue GUHL Pflegereihe für trockenes und sprödes Haar testen. In dem Testpaket ist ein feuchtigkeitsaufbauendes Shampoo, eine tiefen Aufbau Kur und eine feuchtigkeitsaufbauende intensiv Sprühkur enthalten. Was GUHL über die Produkte verspricht und welche Meinung ich mir über diese Produkte gemacht habe, erfahrt ihr in dem folgendem Bericht! Folgende Angaben macht der Hersteller über die Produkte: Das neue Shampoo versorgt laut Hersteller das Haar nachhaltig mit intensiver Feuchtigkeit bis in die Spitzen ohne zu beschweren, optimiert die feuchtigkeitsbindenden Eigenschaften des Haares und verleiht ihm strahlend schönen Glanz und Geschmeidigkeit und ist für widerstandsfähiges geeignet ausserdem soll es das Haar gesund aussehen lassen. Die tiefen Aufbau Kur regeneriert laut Hersteller die Haarstruktur tiefenwirksam, kräftigt das Haar intensiv, schützt langanhaltend vor äußeren Einflüssen, verleiht spürbare Geschmeidigkeit - ohne zu beschweren, für strahlend-schönes, gesundes Haar voller Lebendigkeit. Die intensiv Sprühkur spendet laut Hersteller schwerelose Feuchtigkeit und schützt sofort vor äußeren Einflüssen und Hitze, schenkt seidigen Glanz und leichte Kämmbarkeit, für gesund aussehendes und widerstandsfähiges Haar. Meine Haare fühlen sich nach dem waschen schön weich an, die tiefen Aufbau Kur lasse ich 2-3 Minuten einwirken bevor ich diese ausspüle. Nach dem antrocknen sprühe ich dann die intensiv Sprühkur in meine Haare. Danach lassen sich meine Haare leicht durchkämmen und bekommen einen ausreichenden Hitzeschutz bevor ich diese föhne und glätte. Die Produkte sind sehr ergiebig und haben einen super angenehmen Duft. Ich bin absolut mit den Produkten zufrieden und kann Sie euch defintitv ans Herz legen. Mein Favorit ist die GUHL intensiv Sprühkur. Instagram: laurarmes