GUESS
Influencer Promo

Autor Nina | 04. April 2022 um 13:57 Uhr

GUESS RESOURCED Programm in Kooperation mit I:CO®

Ob Mode oder Accessoires: Seit über 40 Jahren setzt GUESS Trends. GUESS steht für Luxus mit einem Hauch Lässigkeit - und für Nachhaltigkeit!
 
Das Unternehmen hat sich im Rahmen des Recyclingprogramms GUESS RESOURCED dem Recycling von Textilien und Kleidung verschrieben. Das Programm startete zunächst in den USA und wurde inzwischen auch auf Europa ausgeweitet.

Aufmerksamkeit für GUESS RESCOURCED durch Influencer

GUESS hat sich mit den drei Mode- und Lifestyle-Influencern Nadine, Maya und Cathy zusammengetan, um im deutschsprachigen Raum auf GUESS RESOURCED aufmerksam zu machen.
 
Sie besuchten jeweils einen GUESS Store, schafften Aufmerksamkeit für die Zusammenarbeit von GUESS mit I:CO® und erklärten ihrer Community das RESOURCED-Programm, in der alte Kleidung zu neuem Leben erweckt wird. Zudem riefen sie ihre Community auf, an dieser Nachhaltigkeitsmission von GUESS teilzunehmen.
Weitere Informationen zu GUESS RESCOURCED und den neuesten Fashion Trends findet ihr unter www.guess.eu.

Kampagnen-Kennzahlen

  • Impressions: 140.555
  • Reach: 124.720
  • Engagement-Rate: 3,5%

Fotos: GUESS, catharinamaranca, maya_re_, iam.nadinewimmer