Goldbrenner by Gineffect
Social Media-Aktion
raphaela_2000 hat einen Bericht erstellt
19. September 2018 um 16:12 Uhr
Eine sehr markante Note
liebes Brandsyoulove-Team, liebes Gineffect-Team, herzlichen Dank, dass wir als Tester für diesen außergewöhnlichen Goldbrenner Gin ausgewählt wurden, wir fühlen uns sehr geehrt. Wir mögen beide Long Drinks mit Gin und haben uns sehr auf diesen Produkttest gefreut. Hier ist unser Fazit: Nach unserer Rückkehr aus Portugal konnte es endlich mit dem Testen losgehen: die Eiswürfel wurden vorbereitet und das Tonic Water kühlgestellt. Zu den Eiswürfeln, dem Goldbrenner Gin und dem Tonic Water gab es noch Zitronensaft in unserem Gin Tonic. Schon beim ersten Schluck machte sich der besondere Geschmack der enthaltenen Botanicals bemerkbar. Auch der Wacholdergeschmack war wirklich ungewöhnlich intensiv. Im Vergleich zu anderen Ginmarken schmeckt man hier wirklich eine besondere, einzigartige Note, die den Goldbrenner Gin zum unverwechselbaren Produkt für jeden Ginkenner macht. Ehrlich gesagt, war mir die fruchtige Note nach Limetten und Kardamom fast ein bisschen zu vorherrschend, aber auch einfach, weil der Gin Tonic anders schmeckte, als ich ihn gewohnt bin. Anschließend habe ich dann den Goldbrenner Gin noch einmal pur probiert und der Geschmack ist wirklich sehr markant und besonders. Die 0,7l Flasche Goldbrenner Gin (40% Alkohol/unfiltriert) kostet aber auch immerhin 39,90€. Mir persönlich wäre das zur Zubereitung von Long Drinks etwas zu teuer, aber als Geschenk für einen Ginkenner kann ich es mir sehr gut vorstellen. Auch die schön geformte Flasche im Statement Design hat mich dahingehend überzeugt. Hier ist unser ausführlicher Blogbeitrag: https://raphaelaswelt.wordpress.com/2018/09/20/produkttest-goldbrenner-gin (geht am 20.09. um 14:00 Uhr live) Liebe Grüße, Eure Raphaela