Goldbrenner by Gineffect
Social Media-Aktion
susiunicorn hat einen Bericht erstellt
19. September 2018 um 08:23 Uhr
Ein toller Gin!
Als großer Gin-Fan habe ich mich natürlich riesig über diesen Produkttest gefreut! Bisher habe ich nur „klare“ Gin Sorten probiert, daher war der trübe Goldbrenner Gin eine Neuheit für mich! Ich habe ihn zusammen mit meinem Mann und mit Freunden getestet und wir haben tolle Drinks damit kreiert. Selbstverständlich auch den brands you love berry drink: sehr lecker und durch die Brombeeren hatte er eine tolle Farbe! Die Flasche sieht sehr stilvoll aus und macht richtig was her in der heimischen Bar! Der Flaschendruck und der Verschluss sind hochwertig gearbeitet und liebevoll gestaltet. Nun zum wichtigsten Testkriterium: der Geschmack! Ich und alle anderen Tester fanden den Goldbrenner Gin tatsächlich aromatischer / geschmacklich intensiver als bisher getestete Gin Sorten. Man schmeckt die einzelnen Botanicals raus und auch die verschiedensten Kombinationen mit Tonic Water / Säften / Gurke / Limetten / Beeren usw haben überzeugt! Ich hatte bei einem gemeinsamen Testabend nur eine Freundin dabei, welche den Gin etwas zu intensiv fand. Das konnten wir mit einer fruchtigen Kombination wieder ausgleichen. ;) In der Flasche sind leider nur noch 1/3 vom ursprünglichen Inhalt - normalerweise halten die hochprozentigen Sachen bei uns eigentlich länger - das spricht für den super Geschmack würde ich sagen! ;) Wir können diesen Gin auf jeden Fall weiterempfehlen - er ist ein tolles und besonderes Geschenk für Gin-Liebhaber! Vielen Dank, dass wir mit testen durften! :)