Gigaset GS5
Test-Aktion

Das Gigaset GS5 Smartphone begleitete 50 Botschafter durch ihren Alltag

Autor Nina
22. November 2021 um 10:00 Uhr

In den vergangenen Wochen lernten 50 Botschafter das brandneue Gigaset GS5 Smartphone kennen. Die tolle Kamera, eine lange Akkulaufzeit und der nachhaltige Wechselakku überzeugten unsere Botschafter:
"Ich weiß nicht, wie viele Smartphones ich wechseln musste, weil der Akku in die Brüche ging. Bei dem Gigaset GS5 muss ich mir darum keine Sorgen mehr machen. " findet unsere Botschafterin luise.nicks. Auch _danny.lifestyle ist begeistert: "Was für ein tolles verarbeitetes Handy. Super Qualität. Schönes Design und eine unfassbar gute Kamera! Nur zu empfehlen und möchte ich nicht mehr missen" 
 
98% der befragten Teilnehmer empfehlen das Gigaset GS5 weiter. Dafür gibt's das brands you love-Empfehlungssiegel!
Ihr möchtet auch gerne Produkte kostenlos testen & Feedback geben? Dann werdet Teil der brands you love-Community!
Jetzt registrieren

Alle Infos zur Aktion

Goodie: Das Gigaset GS5 Smartphone in Dark Titanium Grey
Aufgabe: Testen, im Web berichten, Abschlussumfrage ausfüllen
Ein Smartphone bedeutet für euch mehr als Telefonieren? Schöne Bilder, eine lange Akkulaufzeit bei nachhaltigem Wechsel-Akku und "Made in Germany" sind euch wichtig? Dann entdeckt das brandneue Gigaset GS5!
 
Gemeinsam mit Gigaset und BUNTE.de suchen wir 50 Botschafter, die das Gigaset GS5 im Alltag testen, auf Instagram & Co. ausführlich über ihre Erfahrungen damit berichten und Rezensionen verfasssen!
 
Bewerbungsschluss war am Mittwoch, 01.12.2021, 10 Uhr.

Das sind die Aufgaben der ausgewählten Botschafter

  • Testet das Gigaset GS5 und entdeckt die Vorteile des Allrounders
  • Berichtet in einem Post auf Instagram & Co. von euren Erfahrungen. Verwendet dabei die Hashtags #gigasetgs5 #mygigasetmoment  #bylmeetsgigaset, vertagged @gigaset (Instagram) @GigasetDeutschland (Facebook) @gigaset (Pinterest) und @brandsyoulove.de in Text und Bild und markiert euren Beitrag gleich zu Beginn als [Anzeige]
  • Schreibt Rezensionen in Online-Shops sowie auf Bewertungsplattformen 
  • Reicht Testberichte, Fotos und Web-Links unter Alle Beiträge ein
  • Füllt am Ende der Aktionsphase die Abschlussumfrage aus

Das bekommen die ausgewählten Botschafter kostenlos nach Hause

  • 1x Gigaset GS5 in Dark Titanium Grey
  • 1x Anschreiben
 
Mehr Infos zum Gigaset GS5 findet ihr hier.
brands you love Paket

Inspiration für eure Fotos & Social Media Posts

Ihr sucht noch nach tollen Ideen, wie ihr das Gigaset GS5 für Instagram, Facebook & Co. in Szene setzen könnt? Wie wäre es, wenn ihr uns das Smartphone im Einsatz zeigt und wie euch das GS5 im Alltag begleitet? 
 
Lasst euch inspirieren:

Fotos: Gigaset, iStock/wragg