Gigaset GS5
Test-Aktion
better_together_1606 hat einen Bericht erstellt
11. January 2022 um 11:26 Uhr
Solide, erschwinglich, Made in Germany
Was möchte man eigentlich mehr? Wir waren begeistert, als das Smartphone bei uns einging. Schon beim Auspacken empfanden wir es als hochwertig und schick. Wir lieben Produkte "Made in Germany" und da passt dieses Handy perfekt zu uns. Der wechselbare Akku hat uns mehr als begeistert. Endlich mal wieder ein Handy, was dies zulässt. Warum es bei den anderen Anbietern nicht mehr möglich ist, erschließt sich uns nicht. Sollte der Akku mal nachlassen, kann man so bequem und easy einen Ersatz beschaffen - definitiv mega großer Pluspunkt! Für den Kaufpreis bekommt man ein Smartphone, was eigentlich für die normalen Bedürfnisse der Benutzer vollkommen ausreichend ist. Nicht zu groß, nicht zu klein, sieht schick aus und liegt wertig in der Hand. Die Kamera ist für uns mehr als ausreichend und es entstehen gerade bei dunklen Lichtverhältnissen wunderbare Fotos. Unser aktuelles Smartphone schwächelt gerade in diesem Bereich, hier ist also wirklich gut gearbeitet worden. Auch Gesichtserkennung und Fingerabdruck-Scan lässt sich nicht missen. Der Scan für den Fingerabdruck ist hier auf der Rückseite, etwas gewöhnungsbedürftig, aber an sich nach der Eingewöhnungsphase gar nicht verkehrt. Wir sind begeistert und können nach unserer Testphase das Gigaset ohne Einschränkungen weiterempfehlen!