Hund im Glück
Gewinnspiel
arktisblau hat einen Social Media-Post verlinkt
13. March 2019 um 22:10 Uhr
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Guten Morgen meine Lieben ?? heute geht es für mich wieder zur Arbeit nach einem langen Wochenende und ihr könnt euch sicher vorstellen wie viel Motivation ich habe ?? vorallem weil mein Freund einfach weiter Urlaub hat ??????? Dafür habe ich heute mal kein Produktbild für euch und auch keine Werbung sondern einfach nur ein Bild von mir, von mir und der kleinen Hexe ?? Es ist der kleine Hund meiner Eltern und ich habe diesen kleinen Racker so in mein Herz geschlossen, dass ich sie einfach immer am liebsten mit nach Hause nehmen würde ?? Natürlich auch den zweiten Hund meiner Eltern, ich liebe beide ?? Hunde sind einfach die wundervollsten Tiere, die dir so viel Liebe geben können ?? Ich liebe Tiere einfach und am liebsten hätte ich gerne einen ganzen Bauernhof voll Tiere ?????? Ich wünsche mir so sehr ein eigenes Tier, einen kleinen Freund, aber leider habe ich keine Zeit um mich so um das Tier zu kümmern, wie es das verdient hätte, ich bin meistens 10 Stunden am Tag außer Haus und wohne im 3. Stock, für eine Katze die raus möchte blöd und einen Hund kann ich nicht so lange alleine lassen ?? Aber irgendwann erfülle ich mir meinen Traum, denn ich hab sonst immer mit Hunden und Katzen zusammengelebt ?? Habt ihr Haustiere? ?????? . . #throwback #urlaub #ostsee #hund #dog #happygirl #happy #schnappschuss #loveit #blogger #germanblogger #love #liebe #hunde #tierliebe

Ein Beitrag geteilt von Ein bisschen von Allem ?????? (@__sanella.__) am