#FürUnsereSchätzeDerZukunft
Social Media-Aktion
AS5487 hat einen Bericht erstellt
27. July 2021 um 19:24 Uhr
Sich selbst treu bleiben
#gemeinsamstärker Eine tolle Aktion - ich muss sehen "den ultimativen Tipp" gibt es meiner Meinung nach nicht. Das wichtigste ist, sich selbst treu zu bleiben und seinem Instinkt zu folgen. Ich habe verschiedene Bücher, Ratgeber und Meinungen von Familie und Freunden bekommen, jeder Ansatz hat auch gute Seiten, aber man muss selbst davon überzeugt sein. Was bringt es schon z.B. blw zu machen oder im Familienbett zu schlafen wenn man sich schon als Eltern dabei nicht wohl fühlt? Was für die einen super ist heißt nicht das man es selbst auch gut findet und man soll sich nirgends rein drängen lassen. Es muss nur für das eigene Kind bzw die eingene Familie passen.