#FürUnsereSchätzeDerZukunft
Social Media-Aktion
kiri09 hat einen Bericht erstellt
13. July 2021 um 14:29 Uhr
Intuition
Ich hatte immer eine gewisse Vorstellung davon wie es sein muss Mutter zu sein. Eine Familie zu haben. Da wird von heute auf morgen alles komplett über den Haufen geworfen. So schön wie es nämlich ist kann es keiner beschreiben. Aber auch wie anstrengend es ist kann auch niemand wieder geben. Es steckt viel Arbeit hinter jeder Beziehung. Die Mutter Kind Beziehung. Die Beziehung zwischen den Eltern. Die Vater Kind Beziehung und die Beziehung zwischen Eltern und Kind. Jede ist individuell. Deshalb rate ich jedem dass man einfach auf seine Intuition hört und sich von links und rechts nicht reinreden lässt. Weil ihr seid Tag ein Tag aus in der Situation und mit diesen Menschen zusammen und kein anderer ??