#FürUnsereSchätzeDerZukunft
Social Media-Aktion
chixxseptember hat einen Bericht erstellt
09. August 2021 um 09:52 Uhr
Gemeinsamstärker
Zusammen mit @pgdeutschland & @brandsyoulove.de darf ich meine Tipps & Tricks weitergeben rundum das Thema Schwangerschaft, Babyausstattung und Kinderernährung . Das sind alles nur meine Erfahrungen und Tipps! Schwangerschaft: ich trug nur die angenehmsten Klamotten und luftigsten Kleider. Zeit für enges und unangenehmes bleibt euch später immer noch. Ich hatte in beiden SS kein Stillkissen (fand ich überteuert) ! Zwei kleinere Kissen tuen es da auch ?? macht euch nicht verrückt, wer was hat und wer was nicht hat. Ich habe auch gegessen worauf ich Lust hatte und wonach mir war, klar gewisse dinge meidet man zur Anfangsphase. Gönnt euch entspannte Bäder und auch mal eine schöne Massage vom Partner.! Babyausstattung: ich hatte keine wickelkommode (natürlich überteuert) ich hatte bei beiden Kindern einen kleinen Esstisch vom schwedischen Möbelhaus und eine festere Wickelauflage aus dem internet und das war genauso gut. Die Kinderkleidung war separate in ihrer Kommode. Ihr spart viel Geld für den gleichen Effekt! Beide Kinder lagen zu beginn bei uns im Beistellbett und irgendwann sind sie dann ausgezogen (jede Mutter wird das selbst merken, wann es soweit ist) . Wir hatten auch nie irgendwelche Kuscheltiere etc bei den Kids im Bettchen liegen, weil wir Angst hatten sie würden sich damit evtl Nachts selbst die Atemwege versperren. Kinderernährung: Tomek war ein Gläschen Kind und Maya hat mit ihrem ersten Zahn bei uns voll mitgegessen! So war es für uns leichter und alle haben dasselbe gegessen. Tomek war immer sehr speziell was das Essen angeht, bis heute noch. Er hat fast immer nur dasselbe zu sich genommen,den Rest mochte er nicht.Er hat dafür nur Wasser getrunken und Maya im rührt kein Wasser an ?? so unterschiedlich die zwei. Wir lassen sie aber auch machen und zwingen ihnen nix auf! Das werden sie sich sonst ihr Leben lang merken und es niemals mehr probieren! Bei allem was ihr macht, hört auf euer Herz und Bauchgefühl,das sagt euch immer das richtige!