#FürUnsereSchätzeDerZukunft
Social Media-Aktion
milanino hat einen Bericht erstellt
27. July 2021 um 20:28 Uhr
#ElternhelfenEltern
Hallo liebe werdende und frischgebackene Eltern, heute möchte ich mich an die tolle Aktion #FürUnsereSchätzeDerZukunft von @pampersde anschließen und Euch ein paar Tipps verraten, die uns in der Schwangerschaft und in den ersten Monaten nach der Geburt geholfen haben: 1) Ich litt in der Schwangerschaft sehr an Sodbrennen und habe einige Medikamente und Hausmittel ausprobiert, aber am meisten haben mir tatsächlich ganze braune Mandeln geholfen. Außerdem waren die Tetesept Sodbrenntableten von DM viel besser, als die teuren Alternativen aus der Apotheke. 2) Für die ersten Tage nach dem Krankenhaus sollte man ein paar Flaschen / Packung Prenahrung parat haben, falls es doch mit dem Stillen nicht (ganz) klappt. Am besten fragt man in dem Krankenhaus, in dem man entbindet, welche Prenahrung sie dort verwenden,damit man dem Baby nicht verschiedene Nahrung geben muss. 3) Falls es auch Euerem Baby anfangs schwer fällt, zu schlafen, probiert mal, benutztes T-Shirt von Mama in seiner /ihrer Nähe zu platzieren. Wenn es rot ist, ist es umso besser, denn das erinnert das Baby an die Geborgenheit im Bauch. 4)Unser Kleiner wollte ziemlich vom Anfang an an etwas kauen. Die meisten Beißringe waren jedoch zu klein für seinen Mund. Dann habe ich die Sophie la Girraffe entdeckt und seitdem nimmt er am liebsten bis heute (fast 8 Monate alt) die Sophie. Außerdem ist sie weich und tut nicht weh, falls er sie auf Kopf knallt, was immer wieder vorkommt. ?? Ich hoffe, meine Tipps helfen Euch ein wenig. Ich wünsche Euch eine wunderbare Zeit mit Euren Kleinen! ????????????