#FürUnsereSchätzeDerZukunft
Social Media-Aktion
bibirisch hat einen Bericht erstellt
19. July 2021 um 18:40 Uhr
9 Monate Vorfreude!
Als wir erfuhren das Baby Nummer 2 auf dem Weg ist, haben wir uns sehr gefreut, ich mehr als mein Mann muss ich dazu sagen. Dann kam die Frage, wie erzählen wir es unserem Sohn ? Wir erzählten ihm das beim Abendessen und waren sehr überrascht das er sich richtig doll freute. Wir haben ihn überall mit einbezogen wo es nur ging und was corona zu der Zeit erlaubt hatte! Zum Ende der Schwangerschaft, kam mir dann ganz oft die Fragen in den Kopf wie wird es eigentlich mit 2 Kindern ? Bekomme ich das hin? Ist der große eifersüchtig? Schaffe ich es beiden gerecht zu werden? Und zu meiner Verwunderung, ja es klappt alles super gut, wir haben keine Eifersucht er liebt seine Schwester über alles. Er darf weiter hin alles mit machen und sich auch mal alleine um die kleine Schwester kümmern natürlich sitzen wir dabei aber für den großen hat sich nichts geändert, außer das er jetzt ein großer Bruder ist! Uns hat es an dieser Stelle sehr geholfen ihn von Anfang mit einzubeziehen damit er alles versteht und keine Eifersucht kommt. #FürUnsereSchätzeDerZukunft #ElternhelfenEltern #GemeinsamStärker #bylmeetspampers @pgdeutschland @brandsyoulove.de