#JederBaumzählt
Social Media-Aktion
yvicutie hat einen Bericht erstellt
29. November 2021 um 20:12 Uhr
Positiv überrascht
Vielen Dank, dass ich Teil dieser Kampagne sein durfte! Ich selbst benutze von den zur Verfügung gestellten Produkten bereits jahrelang aus Überzeugung das Spülmittel Fairy. Es reinigt wirklich gut und man benötigt nur einen kleinen Tropfen! Zudem kaufe ich bereits seit einiger Zeit die Ariel All-in-1 PODS! Sie sind handlich und gut dosiert! Wir waren bislang immer zufrieden. Neu sind hingegen für mich, die Nachfüllsysteme von Head & Shoulders, gefällt mir sehr, da es sich besser verstauen lässt und Verpackungsmüll spart. Ähnlich wie beim Gillette Venus Rasierer in plastikfreier Verpackung. Dafür definitiv einen Daumen nach oben und auch die Always Protection Pads Size 2 und Always Cotton Protection Liners gefallen mir in Papierverpackungen. Ein guter Schritt in die richtige Richtung der definitiv die Umwelt schont!