#GemeinsamStärker
Social-Media-Aktion
miss_boo hat einen Bericht erstellt
28. April 2021 um 07:38 Uhr
Gemeinsam
Ich habe das Glück, dass ich in der Pandemie letztes Jahr gebaut habe und dann im Juli 2020 umgezogen bin ... 350 km von der alten Heimat entfernt. Wohin? Gegenüber meiner Eltern. An die Nordfriesische Küste, wo andere gerade ganz gerne Urlaub machen würden. Meine Eltern profitieren davon, dass ich als Tochter quasie bei ihnen wohne und bei manche Sachen behilflich sein kann. Gleichzeitig profitiere auch ich davon, dass meine Eltern meinen 10jährigen Sohn behüten und Homeschooling mit ihm machen, während ich als Alleinerziehende arbeiten kann. Ich habe nämlich nicht das Glück oder Leid mit Homeoffice, ich muss raus ins Büro; systemrelevanter Beruf. Ich kann meinen Eltern nicht oft genug DANKE sagen und es zeigt sich deutlich, dass wir zu Zeiten von Corona GEMEINSAM STARK in den Generationen sind.