Geldermann Sekt
Social-Media-Aktion
sahneschuesselchen hat einen Bericht erstellt
25. May 2022 um 13:59 Uhr
Wenn Sekt, dann nur noch Geldermann
Ich habe mich sehr gefreut den Sekt der Firma Geldermann zu testen, Und das obwohl ich gar kein richtiger Sektfan bin. Die meisten Sektsorten sind mir einfach viel zu sauer und haben für meinen Geschmack auch zu viel Säure. Geldermann hingegen ist eher fruchtig. Preislich gehört er für mich auf jeden Fall dazu den Teureren Sektsorten aber wenn man mal ehrlich ist; wie oft trinkt man ein Glas Sekt? Dafür würde ich in Zukunft gerne ein paar Taler mehr auf den Tisch legen um einen Sekt zu kaufen der nicht einfach nur zum „anstoßen“ da ist sondern auch gut schmeckt. Eine Flasche habe ich mir noch für meinen Geburtstag nächsten Monat aufgehoben aber sicherlich muss ich noch ein paar Flaschen nachlegen damit alle auf ihre Kosten kommen. Vielen Dank für diesen tollen Produkttest ihr habt mich voller Länge überzeugt!