Lidl Gelatelli
Test-Aktion

98% der Tester empfehlen die Gelatelli Eis-Vielfalt von Lidl

Autor Nina
27. Juni 2018 um 08:00 Uhr

"Ich bin ja echt begeistert, was es alles für Sorten gibt! Hatte davor nie so darauf geachtet und "Markenprodukte" von Magnum, Schöller, Langnese etc. gekauft. Die Produkte von Gelatelli können da echt mithalten!" ist das Fazit von Testerin kruemeline6.
 
Damit geht es ihr wie vielen der insgesamt 250 Aktionsteilnehmern. Kein Wunder, dass das Ergebnis dermaßen gut aussieht: 98% der befragten brands you love-Tester empfehlen die Gelatelli Eis-Vielfalt von Lidl weiter!
brands you love-Siegel für die Gelatelli Eissorten von Lidl

Die Test-Aktion im Überblick

Du kannst dich nicht zwischen Milcheis, Wassereis, amerikanischen Eissorten oder Frozen Joghurt entscheiden? Macht nichts – Lidl hat sie alle! Und das Beste:
 
250 brands you love-Tester haben die Möglichkeit, die Gelatelli Eis-Sorten von Lidl kostenlos zu probieren und sie mit Freunden und Bekannten zu teilen! 
 
Die Bewerbungsphase ist beendet.
die Lidl Gelatelli Eis-Vielfalt

Die Aufgaben der ausgewählten Tester

Aufgaben der Gelatelli-Tester
  • Teste mit deiner Familie, Freunden und Kollegen
  • Berichte auf Instagram, Facebook, deinem Blog & Co. von deinen Erfahrungen.
  • Verwende die (Hash-)Tags #werbung #lidl #gelatelli #bylmeetsgelatelli @lidlde @brandsyoulove.de
  • Teile Testberichte, Fotos, Videos und Web-Links hier in der Aktion unter "Alle Testberichte"
  • Fülle am Ende der Testphase unsere Abschlussumfrage aus
Hinweis für dich: Laut einem Urteil des Landgerichts Berlin vom 24.05.2018 muss jeder Social-Media- oder Blog-Post und jedes Youtube-Video, der Markennennungen enthält, eindeutig als Werbung gekennzeichnet werden.  So bist du auf der sicheren Seite: Solltest du in einem Post eine (oder mehrere) Marken nennen oder taggen, füge bereits zu Beginn deines Textes das Wort "Anzeige" oder "Werbung" ein.
 
So steht dem Spaß am Posten nichts im Weg – wir freuen uns auf deine Beiträge!
Das bekommen die ausgewählten Tester per Post nach Hause
 
  • 15€ Lidl-Gutschein für den Einkauf von Gelatelli-Eis
     
  • 1x Anschreiben
brands you love-Brief

Fotos: Lidl, Shutterstock/loreanto, iStock/czarny_bez