Lidl Gelatelli
Test-Aktion
hugoagnes hat einen Bericht erstellt
07. August 2018 um 16:53 Uhr
Ich war dabei
Wir durften am Test teilnehmen. Zuerst einmal waren wir wahnsinnig überrascht über die Produktvielfalt.Darauf hatten wir vorher noch nie geachtet, meist greift man zu seinen Favoriten, ohne weiter nachzuschauen. Bei manchen Sorten ( z.B. Johannisbeersorbet) konnten wir nicht genug bekommen. haben wir auch schon nachgekauft. Bei manchen Sorten ( z.B. Cookie) waren wir enttäuscht, weil das Eis nach nichts geschmeckt hat. Das Vanillearoma war einfach nicht vorhanden. Die Minis finde ich für kleine Kinder toll, aber für größere Kinder und Erwachsene ist es für den produzierten Müll zu klein, wobei das Eis recht lecker war. Unser aller Liebling war die Miischbox Classik, da hat jeder, was er am liebsten mag. Das Eis hat genau die richtige Größe, schmeckt lecker und ist zu allem mit 1,99€ recht preiswert