Lidl Gelatelli
Test-Aktion
septembersmission hat einen Bericht erstellt
07. August 2018 um 13:16 Uhr
Genuss auf höchstem Niveau für kleinen Preise
Gerade wenn es ums Eis ging, habe ich immer auf die bekannten Marken der Eisindustrie zurückgegriffen, immer in der Hoffnung, dass es geschmacklich ein Erlebnis wird. Jetzt wo wir einige Wochen, dass Gelatelli Eis von Lidl testen durften, sind wir uns im Klaren, dass es auf den Preis definitv nicht ankommt. Die jeweiligen Eissorten der Gelatelli Serie haben uns allesamt vollends geschmacklich zugesagt und wir haben es mit Genuß verschlungen. Mir, insbesondere gefiel das Karamell Stiel Eis am besten. Es war geschmacklich sehr intensiv, sowohl das Karamell als auch die dunkele Schokolade mit der es umrandet war. Meine Tochter liebt die kleinen Waffelhörnchen , die es wirklich in zig Varianten gibt und wir als Eltern schätzen diese Mini Serie sehr, da sie sich beim Eiss essen nicht so einsaut. ?? Erwähnenswert wäre zudem auch noch das es ein super tolles Preis-Leistungsverhältnis hat und man mit jeder Woche an Angeboten bei Lidl diesbzüglich rechnen darf. Wir sind definitiv davon überzeugt und greifen auch nur noch auf die Lidl Gelatelli zurück.