GEFU Trommelreibe
Gewinnspiel
sportskanone92 hat einen Bericht erstellt
11. June 2019 um 23:06 Uhr
Salat, genau nach meinem Geschmack!
Salat...klingt für viele öde und eintönig. Doch wer sich ein bisschen damit beschäftigt, entdeckt tausende Möglichkeiten, einen köstlichen Salat zuzubereiten. Ich liebe es, mir meinen Salat am Vorabend frisch zuzubereiten und gekühlt am nächsten Tag im Glas mit zur Arbeit zu nehmen. Meine Salate bestehen immer aus Blattsalaten wie Feldsalat oder auch aus Spinat. Dann dürfen meine Lieblingsgemüse, Brokkoli und Zucchini-Spiralen nicht fehlen. Getoppt wird das ganze noch mit einer proteinreichen Sättigungsbeilagen, wie Thunfisch, Kichererbsen oder Quinoa. Mein Lieblingsdressing ist ein selbstgemachtes Honig-Senf-Dressing aus weißem Balsamico, Honig, Senf, Öl und einem Schuss Wasser. Perfekt! Und durch die verschiedenen Zutaten werden aus einem Salat plötzlich unzählige Mittagessen.