Garnier Hautklar Serum
Test-Aktion
Astaroth hat einen Bericht erstellt
07. August 2022 um 17:47 Uhr
Meine Haut freut sich
Das neue Produkt von Garnier ist vielversprechend. Ein 4% AHA + BHA Kohle Serum inkl. Niacinamide. Es soll Unreinheiten sichtbar mildern und die Haut erneuern. Die Mischung ist schon mal klasse. Nutze ich tatsächlich, bis auf die Kohle, auch alles einzeln als Seren. Also rauf mit dem schwarzen Zeug. Der Duft ist typisch für Produkte mit Kohle, die Konsestenz sehr klebrig, was man auch noch eine Weile auf der Haut bemerkt. Günstige Niacinamide Produkte schäumen gerne, das ist hier auch der Fall. Es lässt sich trotzdem gut verteilen. Das Versprechen, dass sich die Haut nach der 1. Anwendung glatter und mattiert anfühlt stimmt. Nach mehrtägiger Anwendung bemerkt man auch einen Unterschied. Die Haut wurde zwar nicht erneuert, ich habe aber das Gefühl, dass Pickel nicht mehr so schnell ausbrechen bzw. sogar etwas weniger geworden sind. So darf es gerne weitergehen.