Garnier Hautklar Cleanser
Test-Aktion

Autor Cira | 09. Juni 2023 um 10:00 Uhr

"Endlich Klarheit für meine Haut!" - unsere Creator:innen haben den Garnier Hautklar Hydradting Deep Cleanser ausprobiert und sind begeistert!

Sanfte Reinigung bei gleichzeitigem Schutz der Hautbarriere und intensiver Feuchtigkeitszufuhr: 1.000 Content Creator:innen haben den Garnier Hautklar Hydrating Deep Cleanser in ihre Beauty-Routine integriert. Ihr Fazit?
"Schon nach der ersten Anwendung fühlte sich das Hautbild angenehmer an", schwärmt knutschimund.
 
sarah 29 sagt: "Das Gel lässt sich gut aufschäumen und auftragen. Meine Haut fühlt sich nach der Reinigung sehr tiefengereinigt und sauber an, ohne dass sie trocken oder unrein wirkt."
 
fraeulein_katha ist sogar völlig hin und weg! "Endlich Klarheit für meine Haut", schwärmt sie. "Der Garnier Hautklar Hydrating Deep Cleanser ist mein neues Geheimnis für strahlende Haut. Nachdem ich ihn getestet habe, kann ich nicht glauben, wie schnell er meine Unreinheiten bekämpft hat."
 

Goodie

1x 250 ml Hydrating Deep Cleanser

Aufgabe

Garnier Hautklar Hydrating Deep Cleanser ausprobieren, auf Instagram & Co. berichten und Feedback geben
Bist du noch auf der Suche nach dem idealen Cleanser für deine Haut? Der Cleanser wurde für Menschen mit unreiner, zu Akne neigender Haut entwickelt. Er reduziert Unreinheiten, verfeinert Poren und mindert Pickelmale sowie Rötungen. Mit hochwertigen, sanften Inhaltsstoffen pflegt der Cleanser deine Haut intensiv, ohne sie auszutrocknen oder zu reizen.

Du wünschst dir eine vollständige Reinigung, die gleichzeitig Schutz für deine Hautbarriere bietet? Dann werde Creator:in für L'Oréal Garnier und probiere den Hautklar Hydrating Deep Cleanser aus, der deine Haut sanft reinigt und Unreinheiten mindert! 
 
Gemeinsam mit InStyle und Garnier suchen wir 1.000 Content Creator:innen, die sich ihr Gesicht mit dem Hautklar Hydrating Deep Cleanser reinigen und auf Social Media darüber berichten.
 
Bewerbungsschluss: 23.06.2023, 10 Uhr

Das sind deine Aufgaben als Content Creator:in

  • Reinige dein Gesicht mit dem Garnier Hautklar Hydrating Deep Cleanser und zeige uns das Ergebnis in kreativen Fotos und Videos auf Instagram, TikTok & Co. 
  • Verwende in deinen Posts die Hashtags #bylmeetsgarnierhautklarcleanser #Garnier #Hautklar #GentleCleanser und vertagge @garnierdeutschland und @brandsyoulove.de in Text und Bild/Video und markiere deinen Beitrag zu Beginn als [Anzeige].
  • Reiche die Links zu deinen Beiträgen bei uns unter "Alle Beiträge" ein.
  • Schreibe eine Rezension auf garnier.de
  • Fülle die kurze Abschlussumfrage aus.

Das erhältst du als Content Creator:in kostenlos nach Hause

Der feuchtigkeitsspendende Cleanser von Garnier Hautklar bekämpft Unreinheiten wirksam und stärkt aktiv die Hautbarriere, ohne austrocknen. Er ist in einer 250-ml-Flasche mit praktischen Pumpspender erhältlich, der eine optimale, hygienische Applikation ermöglicht. Aufgrund der pflegenden Gel-zu-Schaum-Textur mit einzigartigem Wirkstoffkomplex aus mineralischer Tonerde, Ceramiden und Hyaluronsäure ist der Cleanser äußerst schonend in der Anwendung.
Der Cleanser pflegt die Haut durch einen Dreiklang aus sanfter Reinigung, Schutz der Hautbarriere (durch Stärkung des Mikrobioms) und intensiver Feuchtigkeitszufuhr. Er mildert Unreinheiten, Make-up-Rückstände, überschüssiges Öl und andere Verunreinigungen gründlich. Der Cleanser eignet sich besonders für Menschen mit unreiner oder zu Akne neigender Haut sowie für sensible Haut mit erhöhtem Pflegebedarf. Grundlegend ist er für alle Hauttypen geeignet (auch sensitive).
 
Das Produkt besteht zu 100 % aus einer veganen Formel², wovon 97 % der Inhaltsstoffe biologisch abbaubar³ sind. Der Flaschenkörper besteht zu 100 % aus recyceltem Plastik. 
 
Mehr Informationen zu dem Produkt findest du hier

Inspiration für deine Beiträge

Zeig uns und deiner Community auf Instagram, TikTok & Co., wie du dein Gesicht mit dem #GentleCleanser reinigst. Steh zu dir und deinen Rötungen oder Unreinheiten — so wie du bist, bist du richtig! Gerne kannst du auch mit Vorher-Nachher-Bildern arbeiten. Schau mal, so könnte ein Beitrag zum Beispiel aussehen:
Fotos: L’ORÉAL Deutschland GmbH (1-6); gettyimages: Willie B. Thomas (7), Sergey Mironov (8).
¹ Anwendertest mit 117 Teilnehmer:innen; ² Ohne Inhaltsstoffe tierischen Ursprungs; ³ Gemäß OECD 301 oder gleichwertigen Tests.