Garnier Eco Pads
Test-Aktion

Autor Luisa | 11. Juli 2022 um 10:00 Uhr

1.000 Botschafter integrierten die Eco Pads und das Mizellenwasser in den vergangenen Wochen in ihre Abschminkroutine. Die wiederverwendbaren Mikrofaser-Pads sind nicht nur nachhaltig, sondern entfernen in Kombination mit dem Garnier Mizellenwasser Make-Up Reste bis zu 100%. Wie die beiden Produkte bei unseren Botschaftern ankamen?
"Ich bin voll und ganz überzeugt von den Pads und werde mich nur noch mit diesen abschminken. Sie fühlen sich einfach toll an und halten, was sie versprechen", lautet das Fazit von unserer Botschafterin michellejkw.
  
Auch redfusuky schwärmt: "Ich finde sie super. Man spart enorm Müll und kann sie sogar in der Waschmaschine mit waschen. Besser geht es ja nicht."
Ähnlich begeistert waren auch die anderen Botschafter: 99% empfehlen die Garnier Eco Pads weiter! Dafür verleihen wir das brands you love-Empfehlungssiegel.
1x Eco Pads, 1x Mizellenwasser kostenlos

Goodie

1x Eco Pads, 1x Mizellenwasser kostenlos
Aufgabe: Eco Pads in eure Abschminkroutine einbinden, im Web berichten & Feedback geben

Aufgabe

Eco Pads in eure Abschminkroutine einbinden, im Web berichten & Feedback geben
Was gibt es Schöneres, als sich nach einem langen Tag endlich mit sauberem & frischem Gesicht ins Bett zu legen? Dafür haben wir nun die perfekten Partner für euch: Garnier Eco Pads & Mizellenwasser! In Kombination sind sie die perfekte Ergänzung in eurem Badezimmer und entfernen Make-up ganz sanft bis zu 100 %.
 
Gemeinsam mit Garnier und freundin suchen wir 1.000 Botschafter, die die Eco Pads und das Mizellenwasser in ihre Abschminkroutine einbinden und über ihre Erfahrungen auf Instagram und Co. berichten!
Bewerbungsschluss: 25.07.2022, 10 Uhr.

Das sind die Aufgaben der ausgewählten Teilnehmer

  • Schminkt euch mit den Eco Pads und dem Mizellenwasser restlos & sanft ab. 
  • Zeigt in euren Posts, wie schnell das Abschminken mit den Garnier Produkten geht - vielleicht als kleines Video mit einer coolen Transition? ;-)
  • Berichtet Freunden und Followern auf Instagram, Facebook & Co. von euren Erfahrungen. Verwendet in euren Posts die Hashtags : #makethechangetoday #ecopads #filteroff #bylmeetsecopads, tagged @garnierdeutschland (Instagram) @Garnier.Deutschland (Facebook) und @brandsyoulove.de in Text und Bild und markiert eure Beiträge gleich zu Beginn als [Anzeige]
  • Schreibt eine Rezension auf www.garnier.de
  • Reicht eure Web-Links unter "Alle Beiträge" ein 
  • Füllt am Ende der Aktion die Abschlussumfrage aus 

Das erhalten die Botschafter kostenlos nach Hause

  • 1x Eco Pads (3 Stück)
  • 1x Mizellenwasser Empfindliche Haut (400ml)
  • 1x Beilegerkarte
  • 1x Anschreiben
Weitere Informationen zu den Produkten findet ihr hier.
brands you love Paket

Inspiration für eure Beiträge

Eine gründliche Gesichtsreinigung ist essenziell für gesunde und strahlende Haut! Zeigt uns, wie ihr die Eco Pads in Kombination mit dem Mizellenwasser in eure Abendroutine einbindet. Ihr sucht noch nach tollen Ideen, wie ihr die Produkte für Instagram, Facebook & Co. in Szene setzen könnt? Lasst euch inspirieren:
Fotos: Garnier, iStock/wragg