Garnier Ambre Solaire
Test-Aktion
Garnier Ambre Solaire kostenlos testen
lisa1 hat einen Bericht erstellt
23. June 2022 um 14:29 Uhr
Tolle Sonnenschutz Produkte
Ich benutze das Garnier UV Sonnenschutz-Fluid LSF50+ seit ein paar Wochen und finde es wirklich gut! Die wichtigsten Vorteile für mich sind: Leichte, flüssige Textur; Natürliches Finish (nicht zu glänzend!); Ohne Whitecast; Brennt nicht in den Augen. Ich würde es gerne wieder kaufen und werde es auf jeden Fall weiter empfehlen. Sonnenmilch sensitive expert+ LSF 50+ hat mir sehr gut gefallen. Die wichtigsten Vorteile für mich sind: Angenehme Textur, superleicht und nicht klebend; Zieht schnell ein; Ohne Whitecast; Wasserfest; Nachhaltige Verpackung. Diese Sonnenschutzmilch kann für das Gesicht verwendet werden und ist 200ml groß, was das Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar macht. Die Ambre Solaire After Sun Beruhigende Feuchtigkeits-Milch hat eine leichte, nicht klebrige Textur und enthält Aloe. Sie kann verwendet werden, um die Haut nach einem Sonnenbrand zu beruhigen, aber sie funktioniert für mich auch hervorragend als normale Feuchtigkeitscreme nach dem Duschen.