Garnier Ambre Solaire
Test-Aktion
rosinchen hat einen Bericht erstellt
04. July 2022 um 09:49 Uhr
Game Changer!
Ich fand den Test toll und wie gerufen für den Sommer! Ich habe hauptsächlich die Sonnencreme Sensitive expert + und das Super UV Sonnenschutz Fluid getestet. Die Apres Lotion ist mir leider (nicht absichtlich) von der Familie stibitzt worden. Besonders hervorzuheben ist, dass die Cremes super schnell einziehen und ein angenehmes Gefühl auf der Haut hinterlassen, es fühlt sich nicht so schlonzig und klebrig an, mehr wie nach einer ganz normalen Körpercreme. Auch bzw. vor allem beim Sonnenschutzfluid war es kein Problem kurz nach der Anwendung noch etwas Puder / Rouge aufzutragen. Alltagstest wurde bei mir absolut bestanden und das Fluid werde ich definitiv kaufen wenn es leer ist, es ist für mich ein absoluter Game Changer!