GARDENA® smart SILENO life
Test-Aktion
ziegler-angelika hat einen Bericht erstellt
10. May 2021 um 13:21 Uhr
Inbetriebnahme GARDENA Smart Sileno
Vor dem Wochenende hab ich mich endlich daran gemacht unseren neuen Helfer, den GARDENA Smart Sileno in Betrieb zu nehmen. Zunächst hab ich ihn geladen und währenddessen das Begrenzungskabel verlegt. Ich habe es zunächst mit den Bodenhaken verlegt, da ich erst testen wollte wie nah ich es tatsächlich an unseren Zaun, die Terrasse oder Beetabgrenzungen verlegen kann. Das ging alles viel schneller und einfacher als gedacht. Auch die Programmierung war kinderleicht. Ich habe ihn so eingestellt, dass er jeden zweiten Tag tagsüber arbeitet. Und siehe da, gleich am nächsten Tag ging es los. Hat also alles problemlos funktioniert. Jetzt lassen wir ihn mal ein paar Tage mähen und sehen dann, ob wir das Begrenzungkabel so lassen, oder ob wir es nochmals ein bisschen nachbessern und dann vielleicht sogar eingraben.