GARDENA® smart SILENO life
Test-Aktion
steffi_live_love_laugh hat einen Bericht erstellt
24. May 2021 um 10:46 Uhr
Immer noch sehr begeistert von unserem Neuen Freund
Als der Gardena smart SILENO life bei uns zum testen ankam, hatten wir ihn zuerst bei den Großseltern um Garten getestet, da wir leider als der Mähroboter bei uns ankam unseren Rasen nochmal nachsähen mussten um die letzen Rasenlücken zu schließen. Kurzum, der Test bei den Großeltern lief super. Sogar Opa der mit sowas gar nix anfangen kann war am Ende echt begeister. ich bin gespannt wann er sich doch selbst einen zulegt. Dieses Wochenede war es dann soweit. Mein Mann hat nun die Kabel endgültigt bei uns im Garten verlegt. Das verlegen an sich lief ganz gut braucht aber je nach Größe des Gartens Zeit. die Zeit hat er sich genommen. Danach kam dann nochmal das Kalibrieren und letzte Einstellungen und los ging es. Wir waren echt begeistert wie schön unser neuer Freund das gemacht hat. Seitdem läuft er fleißig. unser Rasen macht sich super seitdem. Wir können ihn wirklich wärmstens weiterempfehlen.