GARDENA®
Test-Aktion

Hobby-Gärtner empfehlen den GARDENA® smart SILENO life & GARDENA® HandyMower

Autor Nina
22. April 2020 um 10:00 Uhr

15 Hobby-Gärtner durften sich über neue Gartenhelfer von GARDENA® freuen

5 von ihnen haben den GARDENA® smart SILENO life getestet und waren wie susepopusemueller begeistert: "(...) In kürzester Zeit ist alles gemäht und sieht aus wie mit der Nagelschere bearbeitet (...) Wir haben das mal ausgerechnet: Wenn wir jeden 2. - 3. Tag mähen müssten, von Frühing bis Herbst, dann wären wir 7.200 Minuten im Jahr mit Rasenmähen beschäftigt. In diesem Jahr kommen wir auf ganze 200 Minuten. Die Zeit, die wir mit der Installation, Bewunderung dieser Sensation und dem Ausprobieren mit der App zugebracht haben. (...)"
 
Kein Wunder, dass ihn 5 von 5 Testern weiterempfehlen. Dafür verleihen wir gerne unser brands you love Empfehlungssiegel.
brands you love Siegel GARDENA® smart SILENO life
Auch der GARDENA® HandyMower kam bei den 10 Testern gut an. valflojana fasst ihr Testerlebnis zusammen: "Ich würde mir nie wieder einen anderen Rasenmäher als den Handy Mover kaufen. (...)  Wir sind auch nach mehreren Wochen sehr davon begeistert und dieser Mäher ist zu unserem absoluten Liebling, bzw. MustHave geworden!"
 
Den HandyMower empfehlen 9 von 10 Testern weiter. Auch hierfür verleihen wir gerne unser brands you love Empfehlungssiegel.
brands you love Siegel GARDENA® HandyMower
Instagram Promotion
Auch unsere drei Influencerinnen haus_tannenkamp, naturlandkind und wohnen_auf_dem_land konnten den  GARDENA® smart SILENO life bzw. den GARDENA® HandyMower kennenlernen und waren begeistert: 

Alle Infos zur Aktion

Goddie: Gardena® smart SILENO life & Gardena® HandyMower
Aufgabe der Gardena® Tester
Gemeinsam mit GARDENA® suchen wir 15 Hobby-Gärtner, die den GARDENA® smart SILENO life oder den GARDENA® HandyMower testen und sich damit bei der Rasenpflege zeigen. 
 
Bewerbungsschluss war Mittwoch, der 06.05.2020, um 10 Uhr. 
Eine gepflegte Rasenfläche – egal, ob groß oder klein – ist das A und O für jeden Garten. Damit die Pflege im Alltag schnell und einfach von der Hand geht und Zeit für die wesentlichen Dinge im Leben bleibt, unterstützen uns die Helfer von GARDENA®:
 
Der GARDENA® smart SILENO life mäht mittelgroße Rasenflächen vollautomatisch, zuverlässig, streifenfrei und gleichmäßig. Der GARDENA® HandyMower ist Dank seiner handlichen Größe und der Akkuleistung ideal für kleinere Rasenflächen, z.B. in Stadtgärten.
Frau spielt mit Hund

Das sind die Aufgaben der ausgewählten Tester

  • Testet den GARDENA® smart SILENO life oder den GARDENA® HandyMower
  • Zeigt uns euren gepflegten Rasen oder euch bei der Rasenpflege auf Instagram, Facebook & Co. (Dauer: ca. 10-20 Min.)
  • Verwendet dabei die (Hash-)Tags #rasenpflege #gardena #bylmeetsgardena @gardena.deutschland und @brandsyoulove.de
  • Schreibt Rezensionen in Online-Shops und auf Bewertungsplattformen (ca. 10 Min.)
  • Teilt eure Testberichte, Fotos, Videos und Web-Links hier in der Aktion (ca. 2 Min.)
  • Nehmt am Ende der Aktionsphase an unserer Abschlussumfrage teil (ca. 10 Min.)

Das bekommen die ausgewählten Tester kostenlos nach Hause

  • 1x GARDENA® smart SILENO life
  • 1x Anschreiben
oder
  • 1x GARDENA® HandyMower
  • 1x Anschreiben
Mehr Infos zu den Produkten gibt's hier.
brands you love Paket

Inspiration für eure Fotos & Social Media Posts

Ihr habt noch keine Idee, wie ihr den GARDENA® smart SILENO life oder den GARDENA® HandyMower" für Instagram, Facebook & Co. perfekt in Szene setzen könnt? Dann lasst euch inspirieren. 
Hinweis für euch: Laut einem Urteil des Landgerichts Berlin vom 24.05.2018 muss jeder Social-Media- oder Blog-Post, der Markennennungen enthält, eindeutig als Werbung gekennzeichnet werden. So seid ihr auf der sicheren Seite: Solltet ihr in einem Post eine (oder mehrere) Marken nennen oder taggen, fügt bereits zu Beginn des Textes das Wort "Anzeige" oder "Werbung" ein.

Fotos: GARDENA®, iStock/gpointstudio, iStock/nortonrsx, iStock/wragg, brands you love