GARDENA®
Test-Aktion
josephinek hat einen Bericht erstellt
30. May 2020 um 13:59 Uhr
Wir lieben unseren neuen Gartenhelfer!
Wir haben uns riesig gefreut, als unser GARDENA Handymower eintraf. Das Zusammenbauen war in wenigen Schritten und Minuten selbsterklärend erledigt. TOP! Nachdem wir den Akku aufgeladen hatten, ging es ans Mähen. Der Handymower ist, wie sein Name schon sagt, super einfach im Handling. Er ist wendig, einfach zu bedienen und hinterlässt ein sorgfältiges Schnittbild. Für uns ein absoluter Pluspunkt: Der Rasen bleibt liegen und dient als Dünger. Gerade für mich als Mutter ist er perfekt. Ich kann den Rasen schnell in 20 Minuten (so lange hält der Akku) mähen und meinen Sohn dabei auf dem Arm haben. So gibt es auch keine Ausreden mehr ;-) Einziger kleiner Kritikpunkt: Wir wünschen uns manchmal etwas mehr Akkulaufzeit.