GARDENA®
Test-Aktion
susepopusemueller hat einen Bericht erstellt
07. June 2020 um 19:53 Uhr
Nie mehr mit der Nagelschere.
Endlich mehr Freizeit, endlich kein lästiges und nerviges Rasenmäh-Geräusch und vor allem: endlich einen akkurat geschnittenen Rasen - immer <3 Wie genial ist diese Erfindung und vor allem Umsetzung bitte? Die Installation war für uns sehr gut verständlich und umsetzbar. Er mäht wo er soll und wie er soll und wann er soll. Er macht ja seitdem im Prinzip alles alleine. Und wie. Man hört ihn einfach nicht. Anfangs dachten wir, er wäre aus und fährt erst einmal die Gegend erkunden. Aber nein, er mäht so leise und so zügig, dass wir immernoch aus dem Staunen nicht raus kommen. Die größten Bedenken hatten wir bezüglich Regen und Kleintieren. Auch da wurden wir eines besseren belehrt. Regen macht ihm nichts aus und Igel trauen sich nicht in seine Gegenwart, zudem läuft er bei uns nur in Anwesenheit und natürlich tagsüber. Es kann also nichts schief gehen. In diesem Sinne: Danke Gardena, für so ein geniales und zeitsparendes Wunderwerk der Technik.